Heute Bilder zur Kritik einreichen:
Gewinne einen Canon-Drucker

Im Advents-Gewinnspiel des Schwesterblogs neuerdings.com gibts heute einen Pixma-Drucker von Canon zu gewinnen. Voraussetzung ist die Einreichung eines Fotos zur fokussiert.com-Kritik.

Canon Pixma MP610

Update: Bilder, die nicht durch den Upload passen wollen, UNBEDINGT zuerst auf 900 Pixel längste Kante verkleinern und nochmals versuchen - danach allenfalls hierhin per mail schicken (und Name und Anschrift nicht vergessen): <a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('ocknvqeMail-Link.

Diesen Drucker im Wert von rund 190 Euro kann gewinnen, wer heute sein bestes Bild für die Fotokritik auf fokussiert.com einreicht.

Der Pixma wird unter allen Fotografen und Fotografinnen verlost, die bis Dienstagmittag, 18.12. 2007, 12.00 Uhr, ein Foto zur Experten-Analyse einreichen und im Kommentarfeld als erstes das Wort “Pixma” einfügen (und danch möglichst ausführliche Informationen über die Entstehung des Fotos – aber das ist, genauso wie die künstlerische Qualität des Fotos, für die Wettbewerbteilnahme nicht obligatorisch).

Wer den Drucker gewinnen will – oder wer ohnehin schon lange ein Foto (oder auch mehrere – aber nur eines mit dem Pixma-Eintrag!) für die Bildkritik einreichen wollte: Los gehts, bitte alle Felder des Upload-Formulars ausfüllen, nur JPGs hochladen, Dimensionen einhalten und als erstes Wort im Kommentar “Pixma” schreiben.

Viel Glück.

 

16 Kommentare

  1. Bei mir funktioniert die Upload-funktion nicht :/…
    (Bild hat die richtige Kantenlänge und ist nur 500KB groß…)

    Kann ich euch das Foto anders zukommen lassen???

    Wäre über eine schnelle Antwort dankbar…

    Julian

  2. Jo, bei mir geht’s auch nicht (jpg/588kb/995 Pixel)

  3. @olaf/Julian:
    Bitte das Bild mit einem kurzen Kommentar an die tipps-Adresse per mail, die sich hier auf der Seite oben rechts unter “Kontakt” anwählen lässt, schicken. Danke.

  4. Leider kann ich keine Email an die Tipps Adresse schicken, bekomme eine Fehlermeldung zurück :/…
    (Von zwei verschiedenen Adressen aus versucht…)

    Lieben Gruß: Julian

  5. Bei mir genau so ;-)
    (auch von zwei Adressen)

  6. So ich hoffe das das jetzt nach mehreren Versuchen alles funktioniert hat.

  7. Bei mir funktioniert es leider noch immer nicht… :/…

  8. funktioniert bei mir auch nicht, meldet die Datei sei zu groß, was allerdings nicht stimmt…

  9. Also bei mir geht auch rein gar nichts. Egal ob ich über’s Mail-Programm oder über G-Mail gehe (im Browser), es kommt immer folgende Meldung zurück:

    “This is an automatically generated Delivery Status Notification

    Delivery to the following recipient failed permanently:

    tipps@fokussiert.com

    Technical details of permanent failure:
    PERM_FAILURE: SMTP Error (state 13): 554 5.7.1 : Relay access denied”
    usw.

    Herauf laden über das Web-Formular geht auch nicht.

    Frustrierend ist das…

  10. Auch hier: Wenns regnet, regnets richtig – schickt die Bilder, die partout nicht durch den Upload passen wollen, an diese Adresse: eMail-Link, und vergesset bitte Name und Adresse nicht.

  11. Danke, das hat jetzt wohl funktioniert.

    Langweilig wird’s mit eurem Adventskalender jedenfalls nicht.

    Oben ist mir ‘ne Mailadresse im Klartextrein rein gerutscht. Da gibt’s jetzt wohl wieder Bargeld und Pillen umsonst.

  12. Bei mir hats auf Anhieb geklappt…
    Hab gar nicht gewusst, dass man hier seine Bilder bewerten lassen kann. Echt toller Service!

  13. Bei mir will’s immer noch nicht. Weder per Mail (Herr MAILER-DAEMON meldet sich), noch per Formular (“Das Bild ist zu gross.”). Das gleiche Problem hatte ich auch vor 9 Stunden (hups, so wenig geschlafen?).
    Werde ich chronisch von Gewinnspielen ausgeschlossen? =(

  14. Guten Morgen zusammen

    Ich hatte gestern Abend kein Problem das Formular auszufüllen und das Bild konnte ich auch gleich uploaden. Wollte noch sagen das ich das ganze eine tolle Idee finde!! :)

  15. Wo kann man denn die eingereichten Fotos bewundern? Oder ist das eine “geheime” Kritik?

    Tanya, nachfragend

  16. Hallo Tanya

    Wies funktioniert steht hier.

Kommentar schreiben

Wir sind sehr an einer offenen Diskussion interessiert, behalten uns aber vor, beleidigende Kommentare sowie solche, die offensichtlich zwecks Suchmaschinenoptimierung abgegeben werden, zu editieren oder zu löschen. Mehr dazu in unseren Kommentarregeln.

* Pflichtfelder