Fotografien aus 24 Stunden:
Taxi bedroht Fußgänger


Regen, Möwen und die Folgen des Waldbrandes

In der Rubrik “24 Stunden” veröffentlichen wir die besten Pressebilder der vergangenen 24 Stunden, ausgewählt nach fotografischen Kriterien.

1 Kommentar

  1. CorinneZS
    schrieb am 8. September 2011 um 21:39 Uhr (#)

    Immer wieder bleibe ich am Bild von Natacha Pisarenko hängen. Es ist simpel, aber vollkommen, obschon es nicht wirklich schön ist, aber schön ist es auch.

    Da ich die Wirkung des Bildes besser verstehen wollte, suchte ich nach Pro und Kontra – googlete also nach der Fotografin. Und siehe da, am 24. 2. 2009 schrieb CorinneZS auf fokussiert.com zu einem ihrer Fotos, “Das Bild von Natacha Pisarenko werde ich wohl so schnell nicht mehr vergessen. Ich finde, es ist perfekt. Danke, Peter, fürs Auswählen.”

Diesen Artikel kommentieren

Wir sind sehr an einer offenen Diskussion interessiert, behalten uns aber vor, beleidigende Kommentare sowie solche, die offensichtlich zwecks Suchmaschinenoptimierung abgegeben werden, zu editieren oder zu löschen. Mehr dazu in unseren Kommentarregeln.