Fotografien aus 24 Stunden:
Menschen und Gesten

Klick für Legende und Vollansicht. (Bilder keystone)

Menschen und Gesten

In der Rubrik „24 Stunden“ veröffentlichen wir die besten Pressebilder der vergangenen 24 Stunden, ausgewählt nach fotografischen Kriterien.

1 Antwort
  1. Reinhard Witt says:

    Für mich als Peoplefotograf ganz klar das erste Bild für mich das Beste… :-) Auch wenn die Inszenierung wohl eher der Frau zuzuschreiben ist, den MUT sollte man erst einmal haben, diese Person überhaupt zu fotografieren – Schauder…
    Nun – so schlimm ist das nicht – ich kenne selbst einige aus der Szene und die sind alles andere als das, was sie darstellen… stellt Euch mal die Frau mit einem Baby im Arm vor… :-)

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *