Fotografien aus 24 Stunden:
Menschen und Gesten

Klick für Legende und Vollansicht. (Bilder keystone)

Klick für Legende und Vollansicht. (Bilder keystone)


Menschen und Gesten

In der Rubrik “24 Stunden” veröffentlichen wir die besten Pressebilder der vergangenen 24 Stunden, ausgewählt nach fotografischen Kriterien.

 

Mehr lesen

20.9.2014, 0 KommentareFotografien aus 24 Stunden:
Stierkampf in Nimes

Gedenken an den Zweiten Weltkrieg, unter einer Einkaufstreppe, Proteste in Bahrain

19.9.2014, 0 KommentareFotografien aus 24 Stunden:
Portrait einer Legende

Auf dem Weg zum Stundenweltrekord, Trauer in den USA und der Eiffelturm

18.9.2014, 0 KommentareFotografien aus 24 Stunden:
Sommer am Strand

Hochseilartisten in Italien, Sonnenuntergang in Myanmar und Gebet in Jerusalem

Ein Kommentar

  1. Für mich als Peoplefotograf ganz klar das erste Bild für mich das Beste… :-) Auch wenn die Inszenierung wohl eher der Frau zuzuschreiben ist, den MUT sollte man erst einmal haben, diese Person überhaupt zu fotografieren – Schauder…
    Nun – so schlimm ist das nicht – ich kenne selbst einige aus der Szene und die sind alles andere als das, was sie darstellen… stellt Euch mal die Frau mit einem Baby im Arm vor… :-)

Kommentar schreiben

Wir sind sehr an einer offenen Diskussion interessiert, behalten uns aber vor, beleidigende Kommentare sowie solche, die offensichtlich zwecks Suchmaschinenoptimierung abgegeben werden, zu editieren oder zu löschen. Mehr dazu in unseren Kommentarregeln.

* Pflichtfelder