Neuer Autor bei fokussiert.com

Hinter fokussiert.com stehen eine Vielzahl Autoren, die täglich Berichte über Ausstellungen verfassen, Foto-Tips niederschreiben, Bilder beurteilen und unseren Lesern die vielen Fragen beantworten. Und seit diesem Monat ist jemand Neues zum Autoren-Team dazugekommen: Thomas Brotzler, der bereits einige Gastartikel für uns erarbeitet hat, gehört nun offiziell zu fokussiert.com

In jüngeren Jahren konnte sich Thomas (*1961) nicht so recht zwischen Medizin und Kunst entscheiden; so eignete er sich schließlich beides an.

Er studierte Medizin an den Universitäten Heidelberg und Würzburg, um sich nach Approbation und Promotion auf die analytisch orientierte Psychotherapie zu konzentrieren. Bei Reinhold Haas in Biberach/Riß erlernte er Maltechniken und Komposition, bei Torsten A. Hoffmann (DGPh) in Frankfurt a. M. und Rolf Walther (DGPh) in Mainz Fototechnik, Bildbearbeitung und Fine-Art-Druck.

Womit Thomas sich heute beschäftigt, ist auf seiner Profilseite zu lesen.

Wir freuen uns über die Mithilfe von Thomas und schon auf mehr seiner lehrreichen How-Tow.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *