Fotografien aus 24 Stunden:
Menschen rund um den Globus

Georgische Gläubige in Mleta, Georgien (Keystone/EPA/Zurab Kurtsikidze)

Georgische Gläubige in Mleta, Georgien (Keystone/EPA/Zurab Kurtsikidze)

Soldaten, ein Waisenkind und ein Zeichen des Friedens

Israelische Soldaten bei einem Training auf den Golan Höhen (Keystone/AP Photo/Ariel Schalkt)Mann mit Krücken in Lissabon, Portugal (Keystone/AP Photo/Francisco Seco)Afghanisches Waisenkind auf einer Schaukel in Kabul, Afghanistan (Keystone/EPA/S. Sabawoon)Ein Zeichen für den Weltfrieden in Gauhati, Indien (Keystone/AP Photo/Anupam Nath)
Radfahrer in einem öffentlichen Park in Lissabon, Portugal (Keystone/AP Photo/Francisco Seco)Vor der City Hall in San Francisco, USA (Keystone/AP Photo/Jeff Chiu)Georgische Gläubige in Mleta, Georgien (Keystone/EPA/Zurab Kurtsikidze)

In der Rubrik “24 Stunden” veröffentlichen wir die besten Pressebilder der vergangenen 24 Stunden, ausgewählt nach fotografischen Kriterien.

 

Kommentar schreiben

Wir sind sehr an einer offenen Diskussion interessiert, behalten uns aber vor, beleidigende Kommentare sowie solche, die offensichtlich zwecks Suchmaschinenoptimierung abgegeben werden, zu editieren oder zu löschen. Mehr dazu in unseren Kommentarregeln.

* Pflichtfelder