Fotografien aus 24 Stunden:
Die Frau und ihre Haare

Ein Jüdin richtet ihre Haare in Jerusalem, Israel (Keystone/EPA/Abir Sultan)

Ein Jüdin richtet ihre Haare in Jerusalem, Israel (Keystone/EPA/Abir Sultan)

Lichtspiele im Basar, in der Mosche und im Kloster

Eine Nonne im zerstörten Beit Gemal Kloster in der Nähe von Jerusalem, Israel (Keystone/AP Photo/Bernat Armangue)Arbeiter in einer Werft bei Dhaka, Bangladesh (Keystone/AP Photo/A. M. Ahad)Ägyptischer Arbeiter in der Rabaah Al-Adawiya Mosche in Kairo, Ägypten (Keystone/AP Photo/Manu Bravo)Im Containerhafen von Gdansk, Polen (Keystone/EPA/Adam Warzawa)
Straßenmusiker im Khan El-Khalili Markt in Kairo, Ägypten (Keystone/AP Photo/Manu Bravo)Ein Händler im Khan El-Khalili Markt in Kairo, Ägypten (Keystone/AP Photo/Manu Brabo)Ein Jüdin richtet ihre Haare in Jerusalem, Israel (Keystone/EPA/Abir Sultan)

In der Rubrik “24 Stunden” veröffentlichen wir die besten Pressebilder der vergangenen 24 Stunden, ausgewählt nach fotografischen Kriterien.

 

Kommentar schreiben

Wir sind sehr an einer offenen Diskussion interessiert, behalten uns aber vor, beleidigende Kommentare sowie solche, die offensichtlich zwecks Suchmaschinenoptimierung abgegeben werden, zu editieren oder zu löschen.

* Pflichtfelder