Foto-Bücher im virtuellen Raum

3 Kommentare
  1. Avatar
    Juri Gottschall sagte:

    So eine Software fänd ich auch großartig, diese Art der Präsentation ist wirklich mal was anderes.

    Der SimpleViewer macht zwar auch schöne Präsentationen, ist aber doch sehr anders. Vor allem wird er inzwischen viel zu häufig benutzt und der Überraschungseffekt ist leider nicht mehr wirklich gegeben. Ich finde diese ganzen SimpleViewer-Seiten sogar eher nervig.

    Antworten
  2. Avatar
    mm sagte:

    gibt es eine software die einem auf einfache art und weise ermöglicht selber solche online büpcher zu gestalten? am besten kostenlos… :O)

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.