Fototanks/Mobile Datenspeicher Platz für Reisereportagen

3 Kommentare
  1. Avatar
    canon sagte:

    wie im aktuellen Beitrag erwähnt finde ich diese mobilen datenträger auch weiterhin noch brauchbar, aber irgendwann sind diese wohl geschichte…

    Antworten
  2. Avatar
    mario sagte:

    ich habe seit etwa 2 jahren einen hama mobile media safe und bin damit sehr zufrieden. ob im eher feuchten einsatz als openair-fotograf oder im thailand urlaub bei 35°, das gerät macht alles ohne zu murren mit und erweist sich als zuverlässiger partner, der im notfall auch mal als externe hd herhalten kann.
    wer allerdings einen komfortablen mp3player sucht, wird mit diesem gerät nicht glücklich…

    Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Jahr haben wir noch die externen Datenspeicher mit Festplatte für Reisereportagen beschrieben. Diese haben auch immer noch ihre Berechtigung, wenn man eine […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.