Heute Bilder zur Kritik einreichen: Gewinne einen Canon-Drucker

16 Kommentare
  1. Avatar
    Melanie sagte:

    Guten Morgen zusammen

    Ich hatte gestern Abend kein Problem das Formular auszufüllen und das Bild konnte ich auch gleich uploaden. Wollte noch sagen das ich das ganze eine tolle Idee finde!! :)

    Antworten
  2. Avatar
    Jan-Philipp sagte:

    Bei mir will’s immer noch nicht. Weder per Mail (Herr MAILER-DAEMON meldet sich), noch per Formular („Das Bild ist zu gross.“). Das gleiche Problem hatte ich auch vor 9 Stunden (hups, so wenig geschlafen?).
    Werde ich chronisch von Gewinnspielen ausgeschlossen? =(

    Antworten
  3. Avatar
    Olaf sagte:

    Danke, das hat jetzt wohl funktioniert.

    Langweilig wird’s mit eurem Adventskalender jedenfalls nicht.

    Oben ist mir ’ne Mailadresse im Klartextrein rein gerutscht. Da gibt’s jetzt wohl wieder Bargeld und Pillen umsonst.

    Antworten
  4. Avatar
    Olaf sagte:

    Also bei mir geht auch rein gar nichts. Egal ob ich über’s Mail-Programm oder über G-Mail gehe (im Browser), es kommt immer folgende Meldung zurück:

    „This is an automatically generated Delivery Status Notification

    Delivery to the following recipient failed permanently:

    tipps@fokussiert.com

    Technical details of permanent failure:
    PERM_FAILURE: SMTP Error (state 13): 554 5.7.1 : Relay access denied“
    usw.

    Herauf laden über das Web-Formular geht auch nicht.

    Frustrierend ist das…

    Antworten
  5. Avatar
    Julian sagte:

    Leider kann ich keine Email an die Tipps Adresse schicken, bekomme eine Fehlermeldung zurück :/…
    (Von zwei verschiedenen Adressen aus versucht…)

    Lieben Gruß: Julian

    Antworten
  6. Avatar
    Julian sagte:

    Bei mir funktioniert die Upload-funktion nicht :/…
    (Bild hat die richtige Kantenlänge und ist nur 500KB groß…)

    Kann ich euch das Foto anders zukommen lassen???

    Wäre über eine schnelle Antwort dankbar…

    Julian

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.