Leserbilder in der Profi-Kritik: Perfektes Licht

4 Kommentare
  1. Avatar
    Peter Sennhauser sagte:

    @fOTO: Es war aber gewiss nicht das einzige, oder? Inspiriert Dich denn nur die Perfektion? Zu dem Bild hier kann man eigentlich einfach nur gratulieren – und Jan dazu, trotzdem noch sinnvolle Tipps für eine mögliche (aber wohl überflüssige) Verbesserung gefunden zu haben.

    Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Start (auch aus Zeitmangel) nun seine Linie gefunden. Die Profi-Bildkritiken (hier ein Beispiel einer aktuellen Kritik von Jan Zappner) entwickeln sich zunehmend zu einem echten Publikumsmagneten. Peter Sennhauser will hier ein […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.