Leserbilder in der Profi-Kritik: Kontrast gewinnt durch Ordnung

6 Kommentare
  1. Avatar
    Peter Sennhauser sagte:

    Nicht nur können hier alle teilnehmen – auch die kritiken selbst stehen frei zur Diskussion. fokussiert.com ist ja keine Einbahnstrasse – Eure Meinung interessiert die andern, und auch die Kritiker lassen sich gerne dreinreden, reagieren auf Wünsche und Anregungen. Wir möchten dieses Gefäss gemeinsam weiterentwickeln und brauchen Eure Hilfe. Kommentieren, bitte! Und Fotos einreichen!

    Antworten
  2. Avatar
    picspack sagte:

    Leserbilder in der Profi-Kritik finde ich ’ne klasse Sache. Da kann man eine Menge lernen. Als Leihe sieht man zwar, dass einen irgendwas am Bild stört, so richtig definieren kann man aber selten, was es konkret ist.
    Bitte unbedingt weitermachen!

    Antworten
  3. Avatar
    bluetime sagte:

    herzlichen dank für diese tipps, ich gehöre zur kategorie *einfachmalabdrücken* Typ:-)….dass man in einem wald zuerst aufräumen sollte/könnte…wäre mir nie in den sinn gekommen:-)
    werde es aber beim nächsten mal gerne beachten, bzw. mich achten!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.