Leserbilder in der Profi-Kritik: Romantik mit Schwarzem Loch

2 Kommentare
  1. Avatar
    Michael Brünisholz sagte:

    Ich danke für die Kritik. Mit dem schwarzen Loch gebe ich ihnen recht. Als ich das Bild einsendete habe ich dies gar nicht recht realisiert, doch nun wo sie’s sagen sehe ich ein dass hier zu viel schwarz ist. Ich wollte damit nichtmal unbedingt etwas verstecken, das Problem war eher, dass das Schilf einfach zu sehr im Schatten lag. Hätte ich die Belichtungszeit erhöht, damit dieser Bereich hell genug ist hätte es wohl die Stimmung im Rest des Bildes zerstört. Aber mit RAW hätte man bestimmt mehr rauhohlen können, ich sollte mich wohl wirklich langsam an dieses Thema herantrauen ;-).

    Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. Ich stelle mich der Kritik…

    Das Blog fokussiert.com hat seit einiger Zeit eine sehr interessante Aktion am laufen. Man kann ein Foto einsenden, welches anschliessend von einem Profifotograf begutachtet und bewertet wird. Ich wollte schon lange einmal wissen was ein Profi zu meine…

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.