Zu viel Vordergrund: Rahmen mit Mass einsetzen

2 Kommentare
  1. Avatar
    Peter Sennhauser sagte:

    Cyrill: ehrlich gesagt war ich mir auch nicht sicher, ob Douglas die richtige version ds beispiels hochgeladen hat – ich habe leichte unterschiede in der Farbsättigung festzustellen geglaubt… Ich frag nochmals nach.

    Antworten
  2. Avatar
    Cyrill Schlauri sagte:

    Besten Dank für die konstruktive Kritik, welche für mich sehr anschlussfähig und hilfreich ist. Die Unterschiede zwischen den beiden nun auf dem Blog hochgeladenen Bildvarianten bleiben mir aber bisher verborgen….?

    Lg Cyrill

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.