24 Stunden: Im Schutz des Ölbaums


Westbank, Israel; Ellensburg, USA; Port-Au-Prince, Haiti; Phoenix Islands, Kiribati. -> Bildgalerie (© Keystone)

In der Rubrik „24 Stunden“ veröffentlichen wir die besten drei bis fünf Pressbilder aus den vergangenen 24 Stunden, ausgewählt nach rein fotografischen Kriterien.


2 Kommentare
  1. Peter Sennhauser sagte:

    Danke, Martin.

    Die Kommentare über die Bildauswahl werden wir kurz halten – das Gefäss soll nicht zu einer zweiten Bildkritik werden.

    Was die Anzeige in einem separaten Fenster angeht: Erstens müssen wir die Fotos in einem andern Rahmen öffnen, weil sie unsere Spaltenbreite übertreffen; zweitens finden wir ein neues Fenster weitaus angenehmer als grauunterlegte Überblendungen des übrigen Inhalts, und drittens: Wir selber sind keineswegs klickgeil, aber die werbeindustrie ist es – und auf die sind wir angewiesen, um unsere Arbeit und die nicht ganz kostenlosen Bilder zu bezahlen.

    Antworten
  2. martin sagte:

    eure neue rubrik gefällt mir!

    und es gab schon eine massive steigerung von gestern gegenüber heute – mit kommentaren, was den nun an den einzelnen bildern exzellent ist. zudem gefällt mir die heutige auswahl auch wirklich gut.

    aber ist es wirklich nötig, dass die bilder immer auf einer neuen seite geöffnet werden müssen? seid ihr nun auch klick-geil geworden!? wäre doch schöner, wenn sie auf der aktuellen seite einfach in gross ausklappen würden. oder spricht technisch etwas dagegen? (gilt natürlich für all eure bilderserien – für mich in all euren blogwerk-blogs).

    grüsse aus vancouver!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.