24 Stunden: Farbe und Tiefe

Palio
Siena, Italien; Cocop, Guatemala; Peking, China; Yermasoyia, Zypern. -> Bildgalerie (Bilder Keystone)

Wieder mutet eine Newsaufnahme schon fast an wie ein Gemälde – wobei der traditionelle Anlass des Palio in Siena, die erdigen Farbtöne der Piazza und die kaum erkennbaren, aber bunten Zuschauermassen ihren teil beitragen. Starke Dynamik bei viel Tiefe. Alle Legenden durch Klick aufs Bild.

In der Rubrik „24 Stunden“ veröffentlichen wir die besten drei bis fünf Pressebilder aus den vergangenen 24 Stunden, ausgewählt nach rein fotografischen Kriterien.

 

1 Antwort
  1. Avatar
    David sagte:

    Das vierte Bild mit den Flaschen finde ich auch deswegen speziell, weil im kitschigen Klischee-Bild vertrockneter Böden sonst oft ein Gras oder eine Blume sprießt, in ähnlichem Farbton wie die Flaschen.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.