24 Stunden:
Verloren im Spiegel

Japanischer Businessmann. 24 Stunden Pressefotos
Tokio, Japan; Los Angeles, Kalifornien; Preah Vihear, Kambodscha; Wacken, Deutschland; -> Bildgalerie (Bilder Keystone)

Menschen sind laut der Medien- und Kommunikationsforschung noch immer das, was in Bildern die Betrachter am stärksten anzieht und interessiert. Das gilt ganz speziell für Gesichter, habe ich mal gelernt. Hier ist in vier Bildern nur ein einziges Gesicht zu sehen. Ich möchte behaupten, dass dennoch keine der Aufnahmen mit einem Blick abgetan wird, keine Neugier weckt oder an einem Mangel an Emotion leidet. Legenden durch Klick aufs Bild.

In der Rubrik „24 Stunden“ veröffentlichen wir die besten drei bis fünf Pressebilder aus den vergangenen 24 Stunden, ausgewählt nach rein fotografischen Kriterien.

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *