Selbstporträt: Filmstill mit Ausdruck

1 Antwort
  1. Avatar
    Thomas sagte:

    Danke Douglas für die Kritik. Freut mich ausserordentlich :)

    An David Lynch habe ich bei diesen Aufnahmen nicht gedacht und Olaf Heine kannte ich bisher nicht. Nein: Standbilder waren nicht das Ziel aber das Ergebnis.

    Würdest du es für besser halten wenn die Kameraposition höher gewesen wäre? Ist ja ein Mittel um eine Person in schwache, unvorteilhafte Position zu stellen.

    Bei meinen Selbstportraits sagen mir viel Leute dass ich immer ganz anders aussehe, irgendetwas von meiner Persönlichkeit zu vermitteln hab ich daher schon längst aufgegeben.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.