Sonnenaufgang am Bodensee: Panorama der Farben

4 Kommentare
  1. Avatar
    Mandy sagte:

    Hallo Benjamin

    Ich habe dein Foto entdeckt auf der Suche nach passendem Bildmaterial für eine Broschüre. Ich würde es eventuell gern verwenden. Falls du Interesse hast, melde dich gern mal bei mir.

    Viele Grüsse vom Bodensee, Mandy

    Antworten
  2. Avatar
    Benjamin Hesser sagte:

    Vielen Dank für die ausführliche und konstruktive Kritik! Bin wie immer über jede weitere konstruktive Hilfe dankbar!

    Die Nachbearbeitung von „Thomas Rathay“ ist meiner Meinung nach von der Wirkung besser gelungen als meine Version!

    greez benni

    Antworten
  3. Avatar
    Blue sagte:

    tolles Bild, sehr hilfreiche Kritik. Allerdings: „befindet sich nach Drittel- Regel auch fast perfekt im Goldenen Schnitt“ klingt fast ein wenig nach: Drittel-Regel=Goldener Schnitt! Ich bin ungern pedantisch, aber das ist falsch! Der Goldene Schnitt teilt das Bild in 5 Teile und geht dann von einer 2-3 Teilung aus. Die Drittel-Regel geht wie der Name schon sagt, von einer 3teilung aus…das unterscheidet sich also schon erkennbar…

    Grüße blue

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.