24 Stunden: Ein- und Durchblicke

Klick für Legende und Vollansicht (Bilder Keystone)

Andere Perspektiven, andere Ansichten. Was der Blinkwinkel ausmacht.

In der Rubrik „24 Stunden“ veröffentlichen wir die besten drei bis fünf Pressebilder aus den vergangenen 24 Stunden, ausgewählt nach rein fotografischen Kriterien.

2 Kommentare
  1. Peter Sennhauser sagte:

    Danke für die Anmerkung, Uwe.

    Ehrlich gestanden ist es nicht jeden Tag gleich einfach, die Wahl zu treffen – und das Stichwort oder „Motto“, das ich jeweils dazustelle, ist nicht vorgegeben, sondern entsteht aus der Auswahl an fotografisch interessanten Bildern, die ich dabei entdecke. Das sind manchmal ein Dutzend und manchmal nur vier, und häufig haben sie wenig gemeinsam, und dann stecke ich im Dilemma…

    Denn einen Titel und eine Unterzeile will ich nun mal dazuschreiben. Dass die manchmal etwas weit vom Schuss sind, dafür bitte ich um Verständnis (und hoffe gelegentlich auch, dass man einen kleinen ironischen Beiton hört).

    Antworten
  2. Uwe Nölke sagte:

    Eine sehr unterschiedlich interessant zusammengestellte Bildstrecke. Der Durchblick unter die Kühe durch gefällt mir am besten, da es mal ein sehr kreativer Kamerastandpunkt ist.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.