Im Ruhrtal: Ein goldener Abend

2 Kommentare
  1. Avatar
    Günter sagte:

    erst einmal Dank für die ausführliche Analyse und die konstruktive Kritik.
    Das dich das linke Ufer stört kann ich gut nachvollziehen den ich sehe es ebenso, leider konnte ich mich aber zu einem radikaleren Schnitt nicht durchringen(Vogelgruppe) bin aber jetzt davon überzeugt das es Ruhe ins Bild bringt, auch die gesteigerte Sättigung gefällt mir :-).
    Viel Zeit bleibt einen nicht eine bessere Haltung der Kormorane abzuwarten, einmal von ihnen erblickt und sie sind weg, für das Schauspiel hat ich vielleicht 15Sek. Zeit, erst waren die Blesshühner dann die Kormorane weg.

    VG Günter

    Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. URL sagt:

    … [Trackback]

    […] There you will find 95676 more Infos: fokussiert.com/2009/03/24/im-ruhrtal-ein-goldener-abend/trackback/ […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.