Canon EOS 500D: Video und ISO-Boost für Amateure

2 Kommentare
  1. Avatar
    stevo sagte:

    also ich finde dass sich die komplette branche in eine falsche richtung bewegt. es geht nur mehr um profit und dass sich jeder, aber wirklich jeder eine spieglr. zulegt. funktion wie video, live view, 19 !!! Motivprogram (D5000) etc werden ja nur eingebaut, um dem normalverbraucher die spieglr. schmackhaft zu machn, weil cams die nur p-, tv-, av- und m-modi hätten, würden die meisten eh die fotografie schnell wieder aufgeben.
    Anstatt funktion, technik oder workflows für den FOTOGRAFEN zu optimieren werden cams mit automodis und `fokushilfen` entwickelt die für snapshotfotografen ausgelegt sind

    Antworten
  2. Avatar
    Alexor sagte:

    HD Video mit 20 Bildern pro Sekunde, ein sinnloses Feature wie ich finde. Die einzige Kamera die Foto und Video perfekt vereint, bzw. vereinen wird, ist die Lumix GH1.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.