Karneval auf Teneriffa: Näher ran!

2 Kommentare
  1. Avatar
    Peter Sennhauser sagte:

    Wie denn, „kritikresistent“. Eine andere Meinung ist erlaubt, ihr Ausdruck sehr erwünscht, eine Diskussion jederzeit willkommen! Bisweilen staune ich, was wir als Kritiker hier alles unwidersprochen behaupten dürfen…

    Antworten
  2. Avatar
    Ulrich Brodde sagte:

    vielen dank für diese bildbesprechung.

    ich will ja auch nicht kritikresistent sein aber so ganz verstehe ich im moment nicht, was mir eine kürzere brennweite außer einem breiteren bildauschnitt gebracht hätte. vor allem die person mit dem wischmop im hinteren bildteil wäre bei kürzerer brennweite so wohl nicht mit auf dem foto erschienen. und für die „story“ des fotos halte ich diese person für wichtig.

    aber noch wichtiger ist diese aussage
    „Außerdem solltest du fordernd sein, Ausdauer haben und auf den genau richtigen Moment warten. Gib dich nicht mit irgendetwas Mittelmäßigem zufrieden.“

    ich arbeite daran, sehr ernsthaft.

    und auf meiner wunschliste steht schon länger
    das canon EF 50 mm 1 : 1,2 L :-)

    gruß von der insel

    ulrich

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.