Der blaue Trompeter: Abgedrängt

1 Antwort
  1. Avatar
    Corinne ZS sagte:

    Schöne Bildbesprechung und schönes Bild der instrumentalen Blue Man Group. Dass das Bild nur geschnitten, aber farblich nicht verändert wurde, beeindruckt mich. Und nachdem ich es jetzt ein paar Mal auf Internet besucht habe, ist mir auch klar, warum es das erste Konzertfoto ist, das mich berührt: Ich höre förmlich die Töne. Sonst scheint mir bei Konzertfotos oft mehr die Akrobatik (Sänger schreit sich die Seele aus dem Leib/Gitarrist springt bis unter die Decke/Publikum tobt) im Vordergrund zu stehen und weniger die Herstellung von Tönen. Das ist hier ganz anders. Und das ist sehr schön. Peters Ergänzung des Bildes finde ich absolut hilfreich.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.