Fotografien aus 24 Stunden: Sport und Porträts

Klick für Legende und Vollansicht. (Bilder keystone)

Menschen (und ein Menschenaffe) in bemerkenswerten Bildern vom Donnerstag.

In der Rubrik „24 Stunden“ veröffentlichen wir die besten Pressebilder aus den vergangenen 24 Stunden, ausgewählt nach rein fotografischen Kriterien.

1 Antwort
  1. Corinne ZS sagte:

    @Pit: Du wirst mich nicht zum Meneghini-Fan bekehren können, nur damit das klar ist. Morenatti hat nicht nur ein Motiv im Mittelpunkt, das ganze Bild stimmt und umgibt das Motiv gleichmässig, fast wie bei einem alten Ölbild. Bei Meneghini reicht das gekonnte Fokussieren auf das Motiv – um es einmal etwas übertrieben darzustellen. Oder siehst Du das anders?

    Andere Frage: Wann lesen wir das Morenatti-Interview? Nicht dass es Dir dann geht mit ihm wie mir mit der Musik von Peter Fox, in die ich mich seit dem ersten Ton total verliebt habe. Sie ist eine Offenbarung. Und wo liegt das Problem? – Fox ist der Rummel zu viel und er hört schon wieder auf, wo er doch erst begonnen hat. Sniff. Ich bin total auf Entzug!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.