Winter-Lichtspurfoto: Experimente mit Kunstlicht

1 Antwort
  1. Avatar
    Corinne ZS sagte:

    Das Bild gefällt mir sehr gut, es hat Humor, es ist übersichtlich und hat trotzdem genügend Details, die Farben sind sehr fein, zudem gibt ihm der Schwung der hellen Lichtspur etwas sehr Bewegtes. Es ist ein Bild, in das ich sofort hinein spazieren möchte. Und ich fände es auch ganz toll bei mir zuhause an der Wand. Ein Blick darauf und die Heiterkeit steigt.
    Zum ersten Mal sah ich ein ähnlich gemachtes Bild übrigens auf fokussiert.com: http://fokussiert.com/2008/10/01/lichtschrift-idee-vs-aesthetik/

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.