High-Key-Engel: Ein paar Schritte mehr wagen

2 Kommentare
  1. Avatar
    Swonkie sagte:

    sieht man auf dem originalbild rauschen? soweit ich weiss liefert die D700 auch bei ISO 1000 superklare bilder.

    ich finde übrigens auch, dass der hochformat crop besser aussieht.

    Antworten
    • Sofie Dittmann
      Sofie Dittmann sagte:

      @swonkie Danke für dein Feedback. Nein, das Foto hat nicht wirklich zuviel Rauschen, das hätte ich vielleicht direkter sagen sollen – aber deshalb bin ich ja auch nicht weiter drauf herumgeritten. Da aber auch andere Leute, die keine D700 haben, die Kritiken lesen, wollte ich es trotzdem einflechten. Bei Kameras, die technisch nicht so viel hergeben, hätte ein ISO dieser Höhe ordentlich Rauschen verursacht.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.