Nachtaufnahme: Die Lichter des Oktoberfests

4 Kommentare
  1. Avatar
    Jürgen Schulte sagte:

    Zunächst einmal herzlichen Dank für Eure Kommentare. Zu der offenen Frage: Ja, ich habe ein Stativ benutzt. Das Problem bestand nur darin, den nicht enden wollenden Menschenstrom vor dem Karussell für einen Moment zu stoppen. DAS klappte mit Hilfe eines recht angeheiterten Wiesnbesuchers, der sich mit lauter Stimme in die Menge warf und den Strom mit einem donnernden „HAAALT, PRESSE“ stoppte.

    Antworten
  2. Avatar
    Schtonk! sagte:

    Hmmmm…also 75 mm plus Verlängerungsfaktor und 1/6 s – das kann ich mir ohne Stativ auch mit Bildstabilisator nicht wirklich vorstellen…

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.