Das Apple iPad, per streaming vorgestellt: Heute iPad-Live-Test

5 Kommentare
  1. Avatar
    Uwe S sagte:

    Ich finde ihr spannt euch vor den Werbekarren des Apfelkistenproduzenten. Hoffentlich verdient ihr so gut daran, dass ihr euch endlich wieder der Fotografie widmen können.

    Antworten
    • Avatar
      Peter Sennhauser sagte:

      Uwe, wir versuchen, die Interessen der Leserschaft abzudecken. Und wir sind bisweilen durchaus stolz auf Leistungen wie den iPad-Live-Test, an dem übers Wochenende vier Leute ziemlich heftig gearbeitet haben. An Apple haben wir seit Bestehen der Blogwerk AG noch keinen einzigen Cent verdient, und generell stopfen wir uns nicht die Taschen mit Geld voll.
      Ich dachte, vielleicht interessiere die Live-Besprechung auch ein paar fokussiert.com-Leser, und habe mir den Querverweis erlaubt.

  2. Avatar
    Philipp sagte:

    Hallo Fokkusiert,
    gibt es eigentlich auch mal wieder richtige Artikel von euch. Also nicht nur schnelle Fotografen Emfehlungen und die Weltnews, sondern mal wieder richtig was mit Hand und Fuß?
    Würde ich mir zu Ostern wünschen.

    Viele Grüße und ein schönes Osterfest

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.