Gräser im Morgenlicht: Feuer und Flamme

3 Kommentare
  1. Avatar
    Andrej sagte:

    Es ist aus einer Serie Gräser im Morgenlicht entstanden. Die kleine Blende und das rote Abendlicht wirkt wie ein Feuer.

    An Robert:
    Wahrscheinlich meintest Du Gräser im Abendlicht…
    Leider habe ich diese Serie auf Deiner Website nicht gefunden, würde mich interessieren.

    Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] das Foto trotz der alltäglichen Pflanzen sehenswert, da wir etwas ganz anders wahrnehmen, als wir es in der Realität tun würden. Das Foto erweitert unsere Wahrnehmung. Genau das zeichnet gute Bilder […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.