Fotografien aus 24 Stunden: Aufbau und Ausklang

Klick für Legende und Vollansicht. (Bilder keystone)

Aufbau der Buchmesse, Ausklang des Oktoberfestes, Licht- und Schattenspiel

In der Rubrik „24 Stunden“ veröffentlichen wir die besten Pressebilder der vergangenen 24 Stunden, ausgewählt nach fotografischen Kriterien.

1 Antwort
  1. Sven Hirthe sagte:

    Hamburger Buchmesse und Viehmarkt in Kabul würde ich mir direkt an die Wand hängen. Sehr gute Wahl heute finde ich.
    Beim Viehmarkt fasziniert mich der natürliche „Key“ Effekt des „jungen“ Mannes in Weiß. Schade das man natürlich keine Informationen über die technischen Daten der Pressebilder bekommt ;o)

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.