Dorflandschaft: Silhouette oder nicht

2 Kommentare
  1. Avatar
    André Kayser sagte:

    Sehr geehrter Herr Sennhauser,
    vielen Dank, dass sie sich Zeit genommen haben mein Bild so ausführlich zu analysieren und mir konkrete Verbesserungsvorschläge zu geben.
    Tatsächlich sind die Häuser im Hintergrund weniger interessant und vorallem nicht alt.
    Das nächste mal in ähnlicher Situation werde ich zumindest mehrere Belichtungen von dem Motiv schießen, um sicher zu gehen, dass ich das Beste raushole.
    In einem Meditationskreis würde es sich vielleicht eignen, aber bestimmt gibt aus Menschen, die sich nach ein bisschen Idylle sehnen und die dieses Bild dann anspricht.
    Besten Dank,
    André

    Antworten
  2. Avatar
    anonym sagte:

    Es ist tatsächlich so, die Aufnahme wirkt ausschließlich nur durch das Lichtspiel. Allerdings würde ich mich persönlich mit der Aunahme nicht näher beschäftigten, es fehlt der interessante Touch. Es würde sich aber bestimmt als vergrössertes Wandfoto in einem Meditationskreis eignen.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.