Bewegtzoom: Technik allein ist nicht alles

3 Kommentare
  1. Avatar
    Wolfgang sagte:

    Vielen Dank Thomas für Deine Kritik. Ich hoffe, daß ich bei den nächsten Portraitaufnahmen alle Deine Punkte umsetzen kann und daran denke. Das Bild hatte ich bisher noch nicht bearbeitet, da ich mir jetzt erst Elements9 zugelegt habe. Mal sehen ob ich an Deine Ausarbeitung herankomme, wenn ich ein bisschen Übung habe, denn deine Nachbearbeitung gefällt mir sehr. Bisher habe ich nur am Ausschnitt und evtl an den Farben bei meinen Aufnahmen etwas verändert. Aber man lernt ja nie aus. Gruß aus Neckarsulm
    Wolfgang

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.