Chinesische Strassenszene: Die Geschichte fehlt

1 Antwort
  1. Avatar
    Werner Eigner sagte:

    Ojeh, ojeh, mein Bild ist wohl die Königin aller Totalverrisse.
    Ich bin da unglücklicherweise an einen ausgesprochenen hardcore streetworker als Kritiker geraten.
    Zugegeben, für Freunde von Wischeffekten und dynamisch stürzenden Linien ist das Bild nix.
    Und in der Kategorie „Strassenfotografie“ hat´s sicherlich auch nichts zu suchen.
    Ich finde da einfach keine passende Schublade. Also ab in den Müll?
    Nichts desto trotz hält dieses Bild zur Zeit in meiner persönlichen hall of fame die top-position.
    Die Geschmäcker sind halt mal verschieden.
    Abgesehen davon finde ich die Bildkritiken bei fokussiert.com sehr hilfreich und ich werde versuchen
    die angesprochenen Kriterien zukünftig besser zu berücksichtigen.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.