Architekturbild: Formen und Dimensionen

5 Kommentare
  1. Avatar
    peter gutzat sagte:

    super arbeit,klasse BEARBEITUNG !!!

    hier gefällt mir auch die überarbeitete variante besser.

    viel mehr aussage u. klarheit im foto………………

    gruss peter gutzat

    t
    o
    p.

    Antworten
  2. Avatar
    Esther Bachmann sagte:

    Diese Aufnahme mag ich sehr, wunderbar.

    Zur Frage mit oder ohne die drei Personen im Hintergrund: knifflig zu beantworten. Beim Betrachten in Normalansicht war für mich klar, die Personen müssen weg, sie stören die klare Formsprache. Im Vollbildmodus war ich dann nicht mehr so sicher. Ist die Personengruppe nicht doch das i-Tüpfchen?

    Antworten
  3. Avatar
    Swonkie sagte:

    Gutes Bild. Die Personen würde ich da lassen, wenn schon eher das kleine Ding da wegmachen das wie ein Miniatur-Strommast aussieht.

    Antworten
  4. Avatar
    ubakel sagte:

    Eine sehr gelungene Aufnahme. Mir gefällt auch, wie der Radfahrer fast entlang der Schattenkante fährt.

    Und mir gefällte die Variante ohne die Dreiergruppe etwas mehr.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.