Bieler Fototage: Der Zahn der Zeit

1 Antwort
  1. Avatar
    CorinneZS sagte:

    Ich finde vor allem die im Rahmen der Fototage stattfindende Photo Safari durch Biel spannend, weil es etwas zu gewinnen gibt. Wobei sich meine Chancen erhöhen dürften, wenn niemand diesen Kommentar liest. Und also auch niemand erfährt, dass sie am Sonntag um 13 Uhr bei der Alten Krone startet.

    Nett ist auch die Idee, Audio-Guides zu den Fotos ins Netz zu stellen – die Fotografen und Fotografinnen sagen darin etwas zu ihren Fotos, warum, weshalb, wo und wie.

    Als begeisterte Leserin von Fotokritiken und Kritiken von Fotokritiken bin ich darauf besonders gespannt. Was geht im Kopf von Fotografen vor? Und finden sie die richten Worte?

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.