Fotografien aus 24 Stunden: Angriff auf Sirte

Klick für Legende und Vollansicht. (Bilder keystone)

Der Tag zwischen Pakistan, Hamburg, London und Nürnberg

In der Rubrik „24 Stunden“ veröffentlichen wir die besten Pressebilder der vergangenen 24 Stunden, ausgewählt nach fotografischen Kriterien.

1 Antwort
  1. CorinneZS sagte:

    Eine sehr schöne Auswahl von Bildern mit aussergewöhnlichem Blickwinkel – wie immer inspirierend.

    Leider passt der Titel ausschliesslich fürs erste Bild. Mir gefiels (noch) besser, als die Titel zwar allgemeiner gehalten, aber für die ganze Auswahl passender waren.

    „Angriff aus Sirte“ lesen, und dann teure Kunst bei Sotheby’s, schöne Sonnenstrahlen in Berlin sowie geniales Licht in Pakistan (wieder einmal Muheisen) sehen, verwirrt reichlich und hinterlässt bei allem, was nicht aus Sirte ist, einen Nachgeschmack. Schade.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.