Fotografien aus 24 Stunden: Aus dem All

Klick für Legende und Vollansicht. (Bilder keystone)

Blick aus dem All, Heilige Woche, Fischen

In der Rubrik „24 Stunden“ veröffentlichen wir die besten Pressebilder der vergangenen 24 Stunden, ausgewählt nach fotografischen Kriterien.

1 Antwort
  1. Reinhard Witt sagte:

    Zu Bild 1: Ich kann mich der faszination solcher Bilder nicht entziehen – um so mehr schmerzt es natürlich, dass es uns wie beschrieben, wohl auch nie vergönnt sein wird, so etwas jemals abzulichten… EINMALIG muss das Erlebnis sein…

    Und natürlich der kleine Marienkäfer… :-) Schon oft in dieser Position gesehen – doch mich reißt es immer wieder mit.. der kleine Bursche auf so großer Reise… bildwirksam da hin gesetzt wo er hin gehört… :-)
    Grundlagen der Fotografie… 1. Lehrjahr… :-)

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.