Die Nikon D800 in den Händen gehalten

Jean-Claude Frick hat auf seinem Blog in einem Hands On die neuste Nikon Vollformat Kamera D800 mit seiner D7000 verglichen. Schaut euch das Video an: Sehr aufschlussreich. Zum Video

6 Kommentare
  1. Reinhard Witt sagte:

    :-) Danke Peter… So ist es… gilt aber für jeden Zinnober wenn es um ein Bildersammelwerkzeug geht.

    Antworten
  2. peter sagte:

    ich glaube um die nikon d800 wird ein kelten-,seher-,druiden-, barden-,hexen & magiertanz der seinesgleichen sucht gemacht. ich hab die camera seit bald einer woche. sie ist für mich ein gutes und brauchbares pixelsammelgefäss. dafür bin ich den menschen die daran gearbeitet und gefeilt haben sehr dankbar.eine
    kodak retina 1a Kamera(1952)war und ist auch wunderbares werkzeug.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.