Leserfoto: Landschaftsfoto in Schwarzweiss – Hoch- oder Querformat?

2 Kommentare
  1. Avatar
    farmer sagte:

    Mir gefällt das Format gut, allerdings hätte das Bild eine ausgewogenere Balance, wenn der Baum auf der linken Seite wäre. Das Gestrüpp auf der linken Seite wäre dann weg und die markanteren Steine eher im Vordergrund.

    Antworten
    • Avatar
      Lurenz sagte:

      Stimmt, der Balance zwischen links und rechts hätte das gutgetan. Allerdings würde der Baum dann nicht mehr die Gischt der Wellen durchschneiden. So ginge dort etwas vom starken hell-dunkel-Kontrast verloren und die Gischt würde eine ziemlich grosse weisse Fläche bilden. Aber etwas mehr von den Steinen wäre schon schön.
      Ich werde den Ort nochmal aufsuchen müssen, um Gewissheit zu erlangen ;)
      Danke für die Anregung.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.