Leserfoto: Ein tot fotografiertes Motiv im spannenden Zusammenhang

2 Kommentare
    • Avatar
      Roland Horni sagte:

      Herr Bundrück, haben Sie da nicht übersehen, dass die Unschärfe im Hintergrund daher kommt, dass auf das Blatt scharf gestellt wurde und der HiGr bewusst in Unschärfe „versinken“ soll? Sonst hätte der Autor sicher eine kleinere Blende als 4 gewählt. Ein Verwackler bei der Aufnahme ist das bestimmt nicht.
      Mit der Analyse von Thomas Rathay bin ich einverstanden, – wirklich schön, dieser orange-blau-Kontrast im Bild – seine Bearbeitungsvariante finde ich jedoch etwas zu hell. Mir scheint, etwas dunklere Stimmung passt zu diesem Herbstbild

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.