Leserfoto – „New Orleans River Walk“: Farbstimmung und Komposition

1 Antwort
  1. Chilled Cat
    Chilled Cat sagte:

    Mir gefällt das Bild durch den von Sophie schon erwähnten blau/orange Farbkontrast sehr gut. Mittels kleiner Blende verursachte Sterne vermisse ich nicht.

    Ich könnte mir vorstellen, das Bild von weiter links aufzunehmen, damit der Raddampfer mehr von der Seite zu sehen ist.
    Da ich noch nie in New Orleans war, kann ich nicht beurteilen, ob das überhaupt möglich ist, oder ob man dann im Wasser steht.

    Wie von Sophie vorgeschlagen, ist mehr Wasser im Bild durch einen tieferen Aufnahmestandpunkt auf jeden Fall einen Versuch wert.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.