Gefühlvolles Frauenporträt: Raum zum Atmen lassen

2 Kommentare
  1. Avatar
    Carsten Schröder sagte:

    Das Bild ist durch den Beschnitt etwas in die Länge gezogen und der Armansatz der Hand lenkt vom eigentlichen Motiv ab.
    Ich habe es unten noch etwas mehr beschnitten und dann passt es motivlich gesehen meiner Meinung nach sehr gut. Der Blick geht wieder auf die Augen und die Finger der Hand unterstützen die Bildwirkung.
    Leider kann ich mein beschnittenes Bild hier nicht einfügen.

    Antworten
    • Avatar
      Christian Fehse sagte:

      Einfach irgendwo verlinkbar ins Netz stellen und den Link hier in den Kommentar einfügen. So mache ich das immer mit meinen Versuchen…

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.