Feuerwerksfotos: Eine Leserauswahl

3 Kommentare
  1. Avatar
    Reinhard sagte:

    Nicht nur weil es schwarzweiß ist und schon deshalb heraus sticht… nicht nur, weil die Komposition einfach genial ist… genauso wie der Standpunkt und die Perspektive… nein… auch weil es das darstellt was eigentlich für mich (! :-) ein Feuerwerk ausmacht… der unglaubliche Qualm… so liebe ich das… Wie entstehen eigentlich Feuerwerksergebnisse ohne dieses Beiwerk… ?
    https://schnuckyathome.wordpress.com/2015/12/31/8843/

    Antworten
  2. Avatar
    Marcus Leusch sagte:

    Ich hätte nicht gedacht, dass auch ein Schwarz/Weiß-Foto bei diesem ansonsten doch sehr „bunten“ Thema ein Chance hat. Vielleicht eine Anregung, den Blick auch einmal nach innen zu richten, oder umgekehrt einmal grundsätzlich nach Charakter und Bedeutung von Farbe in einem Bild zu fragen.
    Besten Dank jedenfalls für die Veröffentlichung an dieser Stelle.

    Gruß
    Marcus

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.