Das Sternenboot: Lichtschreiben mit Phantasie

3 Kommentare
  1. Avatar
    Werner sagte:

    Lieber Florian Beyer,

    vielen Dank für diese extrem aufwendige Produktion und Komposition.

    Wenn Du das Schiff rausgerechnet hättest, wäre es für die künstlerische Verwendung sehr gut.

    Herzliche Grüße
    Werner Fassbender

    Antworten
  2. Avatar
    Paleica sagte:

    was sternspuren und sternenhimmel angeht muss ich noch viel üben. meine bilder werden irgendwie nie so, wie ich das gern möchte und ich weiß noch nicht genau, ob der fehler in der fotografie oder in der bearbeitung liegt.

    Antworten
  3. Avatar
    Florian Beyer sagte:

    Hallo Peter,
    danke für den Kommentar zum Foto :)
    Bei dem Lightwriting ist es immer so eine Sache. Ich habe für die Aufnahme auch mehrere Anläufe gebraucht, um am Ende auf das gewünschte Resultat zu kommen. Da hilft oft nur Probieren.

    Viele Grüße
    Florian Beyer

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.