Fotografie 2017: Sechs Dinge, die hier passieren werden

2 Kommentare
  1. dierk
    dierk sagte:

    ich möchte gerne einen Vorschlag zum Layout der Seite machen.
    Durch meine Augenprobleme habe ich immer große Schwierigkeiten, die Kommentare zu lesen. Dagegen ist die Schrift des normalen Textes ca. doppelt so groß und die Schrift des Textes vom Einsender unter dem Bild scheint ca. 2,5 Mal so groß zu sein wie die Kommentare. Es wäre (für mich) sehr angenehm, wenn die Kommentare größer wären oder noch einfacher, wenn alle Schriften etwa gleich groß und gut zu lesen wären.
    Dann würden vielleicht auch mehr als die 5 letzten Kommentare an der rechten Seite zu sehen sein. So verschwinden ältere Kommentare so schnell und sind nicht mehr zu finden.

    Ich habe bei Kommentaren von Peter gesehen, dass Kursivschrift benutzt wurde. Gibt es die Möglichkeit, die Kommentare etwas besser mit besonderer Schrift (kursiv, fett…) zu strukturieren?
    Ideal wäre natürlich der Einsatz von DISQUS
    https://disqus.com/features/?utm_medium=Disqus-Footer

    Die Navigation oben rechts müsste auch detaillierter sein, jetzt ist nur zu sehen
    Alle Artikel Fotografieren Bildkritik Ansehen Ausrüstung
    Da sieht niemand, was es alles sonst noch gibt, z.B. Buchbesprechungen. Üblich sind pull down Menüs, aber das verwendete Template sollte so etwas auch bieten?

    Ansonsten kann ich nur sagen: weiter so und viel Glück!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.