24 Stunden: Licht und Farbe

Klick für Legende und Vollansicht. (Bilder keystone)

[hide] Flussfestival Singapur (keystone)Pakistanische Flüchtlinge (keystone)Betender Pakistani (keystone)Flüchtlinge beim Gebet (keystone)Pakistanischer Flüchtling (keystone)Der Gotthard-Basistunnel Richtung Süden. (keystone)Singapur Festival (keystone)Dassault- Manöver (keystone)[/hide]Licht macht Farbe. Eine ganze Strecke Morenatti-Fotos aus Pakistan.

In der Rubrik „24 Stunden“ veröffentlichen wir die besten drei bis fünf Pressebilder aus den vergangenen 24 Stunden, ausgewählt nach rein fotografischen Kriterien.[hide]

1 Kommentar
  1. Corinne ZS
    Corinne ZS sagte:

    Der betende Flüchtling von Morenatti ist wahnsinnig berührend. Eine Mona Lisa der Fotografie. Ich höre den Mann förmlich murmeln, seine Konzentration ist spürbar. Morenatti, einmal mehr. Wie immer mit schiefem Horizont und dem Menschen im Bild eingemittet. Wir dürfen das nicht, er soll bitte immer weiter so fotografieren ;-)

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.