Fotografien aus 12 Monaten: Dezember

Klick für Legende und Vollansicht. (Bilder keystone)

[hide] Israel (keystone)Afghanische Kinder (keystone)Lichtinstallation (keystone)Denver (keystone)Karin Actun (keystone)Dito Kayapo (keystone)Feuerkampf (keystone)[/hide]

Liebe Leserinnen und Leser: Mögen Eure Drachen im neuen Jahr höher, eure Frisbees und Hunde weiter fliegen, eure Farben bunter und eure Brände schneller gelöscht sein.

Das fokussiert.com-Team dankt für die Treue, die Diskussionen und die vielen tollen Bilder – Auf bald im neuen Jahr.

In der Rubrik „Fotografien aus 12 Monaten“ veröffentlichen wir die besten Pressebilder der vergangenen 12 Monate, ausgewählt nach fotografischen Kriterien, geordnet nach Monaten, zum Jahresabschluss.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert