Fotografien aus 24 Stunden: Außerirdisch

Klick für Legende und Vollansicht. (Bilder keystone)

[hide]
(keystone)(keystone)(keystone)(keystone)(keystone)[/hide]

Außerirdisches Polarlicht, der brennende Mann, Gruselkabinett

In der Rubrik „24 Stunden“ veröffentlichen wir die besten Pressebilder der vergangenen 24 Stunden, ausgewählt nach fotografischen Kriterien.

2 Kommentare
  1. Peter Sennhauser
    Peter Sennhauser sagte:

    Hallo Sven
    Diese Publikation war so nicht vorgesehen und ist vielleicht das, was man anderswo als „technische Probleme“ bezeichnet. Wir möchten uns entschuldigen für die kleine Entgleisung – inklusive der Bildlegenden.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert