Fotografien aus 24 Stunden: Ansichten

Klick für Legende und Vollansicht. (Bilder keystone)

[hide] Weisse Taube in weissem Paris. (keystone)(keystone)Weihnachtsbaum (keystone)US Babuschka (keystone)Pakistan (keystone)Klimaflüchtling (keystone)Pakistan (keystone)[/hide]

Keine Postkartenbilder, sondern fotografisch ansprechende Szenen und Perspektiven.

In der Rubrik „24 Stunden“ veröffentlichen wir die besten Pressebilder der vergangenen 24 Stunden, ausgewählt nach fotografischen Kriterien.

1 Kommentar
  1. Schtonk!
    Schtonk! sagte:

    Jetzt habe ich mich schon gewundert, wie sich die Bilder von Weihnachtsbäumen doch gleichen – aber es ist 2x derselbe Baum in Arosa und derselbe Fotograf…

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert