Fotografien aus 24 Stunden: Gekonnte Lichtspiele

Klick für Legende und Vollansicht. (Bilder keystone)

[hide]
<a href="http://f

Soldaten, Panzer, Regenschirme und eine Opernsängerin

In der Rubrik „24 Stunden“ veröffentlichen wir die besten Pressebilder der vergangenen 24 Stunden, ausgewählt nach fotografischen Kriterien.

1 Kommentar
  1. CorinneZS
    CorinneZS sagte:

    Das Foto von Schürmann ist für mich ein weiteres Beispiel dafür, wie einfach ein gutes Bild sein darf. Es ist allerdings kein gutes Bild, sondern ein sehr gutes. Denn es fängt Bewegung mit ein und zeigt Natur so, wie sie ist: lebendig; der Nebel zieht weiter, das Licht verändert sich.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert